Jade Sisu nach Pause auf Siegeskurs

Jägersro, Freitag, 13. Januar 2023. Auch in Jägersro will Conrad Lugauer zuschlagen. Er ist dafür bekannt, Pferde nach der Pause bestens vorbereitet an den Start zu bringen. Im zweiten Rennen könnte die Rechnung nach der Auszeit daher für (8) Jade Sisu aufgehen – eine der besten Chancen an diesem schönen Freitagsrenntag auf der Top-Bahn.

(8) Jade Sisu hat drei Siege bei vier Versuchen auf dem Konto stehen und hat bereits jede Menge Talent bewiesen. Auch heute könnte der Lugauer-Schützling zuschlagen und sich siegreich aus der Ruhe zurückmelden. Die Pferde des Erfolgstrainers kommen für gewöhnlich siegfertig aus der Pause. (4) Luther King Boko ist ein sehr hartes Pferd mit vier Siegen bei 19 Starts. Vor zwei Starts gewann er leicht nach einem Rennen in Front.

Auf jeden Fall schnell genug ist (7) Enfin Pastis. Man sollte diesen Teilnehmer auf keinen Fall unterschätzen, auch, wenn er im letzten V75-Rennen nicht für sich einzunehmen wusste. (2) Höwings Zeus – ein Pferd mit deutschem Background – ist ebenfalls gut genug und konnte nach längerer Pause schon wieder zweimal gewinnen.