Jagd auf den Jackpot: 4,9 Millionen Euro in der V75 von Gävle

Gävle, Samstag, 21. August 2021. Ran an die V75: Ein Jackpot von 4,9 Millionen Euro wartet auf die Wetter in Schweden. Sie kann am Samstag in Gävle gespielt werden. Ab dem 5. Rennen geht’s los. Hier kann sich gleich Gogobet Sisu durchsetzen. Ein Highlight ist auch der Fight zwishcen Heavy Sound, Milliandollarrhyme und Coin Perdu in der Golddivision. Hier unsere Expertentipps von Wettstar:

 

Rennen 5: (3) Gogobet Sisu hat dieses Jahr schon ein V75-Rennen gewonnen und dabei sehr viel Talent verraten. Hat auch zuletzt gute Form gezeigt und ist ein wenig verlässlicher geworden. (7) Xanthis Coktail bekam im letzten V75-Rennen einen defensiven Rennverlauf serviert. Kann mit der guten Nummer mitmischen. (4) Don’t be Weak hat sich als harter Kämpfer erwiesen und einige gute Ehrenplätze in V75-Rennen geholt.

Rennen 6: (2) Francesco Zet hat vier Siege bei fünf Rennen vorzuweisen und war nicht fit, als er geschlagen wurde. (6) Felix Orlando verfügt über viel mehr Rennerfahrung und einen dritten Platz im langen E3-Finale. (7) Chipper Kronos zeigte trotz sehr ungünstiger Startnummer zuletzt eine mehr als ordentliche Schlussrunde.

Rennen 7: (11) Heavy Sound hat heuer als Neunjähriger vier von sechs Starts gewonnen. Sah im letzten Rennen sehr schön aus und gewann leicht von der Spitze aus. (5) Milliondollarrhyme gewann erneu die Golddivision nach einem Rennen in Front. Wenn er ruhig bleibt, dann kommt er auch hier bestens zurecht. (4) Coin Perdu hat sich wieder in eine feine Form gelaufen, trifft heute aber auf etwas härtere Gegner.

Rennen 8: (9) Santos de Castella siegt dann, wenn er nicht an einem Patzer scheitert, und hat meistens noch Reserven zum Schluss. Er durfte die Batterien aufladen und findet hier sehr schöne Bedingungen vor. (3) Önas Py befindet sich für seinen neuen Trainer im Aufwärtstrend und konnte unlängst den ersten Sieg feiern. (2) Sourire Frö war viertplatziert mit noch Energie im Tank beim Debüt für den neuen Trainer.

Rennen 9: (8) Epimetheus mischt oft mit, hat es aber oft hart zu gewinnen. Nach einem harten Rennen zuletzt war er aber einfach der Stärkste. (4) Perpetuate ging nicht immer gleich gut, doch der Sieg in Solvalla vor zwei Starts war große Klasse. (1) Tattoo Avenger hat einige sehr überzeugende Siege gelandet und wird von der Startmethode profitieren.

Rennen 10: (10) Chatty Kronos war diesen Sommer verbessert und hat zwei wirklich gute Siege gezeigt. Die Schwester von Aetos Kronos sollte man heuer bei den gehobenen Rennen im Blick haben. (2) Islay Mist Sisu war letztes Jahr die beste Zweijährige und präsentiert sich auch mit drei Jahren bärenstark. (3) Lacille Boko gewann, ohne ausgefahren zu sein.

Rennen 11: (5) Chapuy ist ein Frontrenner, der auch das letzte Rennen wieder an seine Hufe heften konnte. Kommt der hier in Führung, wird er nur sehr schwer zu schlagen sein. (4) Oxidizer lief in dieser Saison auf V75-Ebene ganz hervorragend und ist von der Distanz unabhängig. (1) Morotai Degato konnte seinen letzten Sieg mit dieser Startnummer erzielen.

zum Renntag