Jagger Boko zum Auftakt der V4 von Bergsaker?

Bergsaker, Donnerstag, 8. April 2021. Zum Auftakt der V4 am Donnerstag von Bergsaker könnte der Sieg über Jagger Boko gehen, der jedoch von Ariona Dream keine Alpträume bekommen darf. Schon im ersten Rennen geht’s los – mit den Expertentipps von Wettstar:

 

Rennen 1: (9) Jagger Boko gewann letztes Jahr im Frühjahr drei Rennen in Serie und im Juni siegte er in der V75 in Boden. Nach dem Saisondebüt das zu schlagende Pferd. (2) Arizona Dream zeigte drei sehr feine Leistungen im März. Zuletzt war er zweimal siegreich. (10) Inge B.Svärlig war im Schlussbogen noch letztes Pferd aber kam mächtig auf und rannte in toller Manier zum Ehrenplatz hinter Certainly.

Rennen 2: (8) Money Smile endete gut, als er im August sein Debüt in Rättvik gewann. Im Oktober gewann er auf gleicher Bahn mit Energiereserven und im letzten Rennen war er guter Dritter. Er hat Talent und sollte gleich auf den Schein. (9) Hazard In hat zwei gute Leistungen in Folge gezeigt. Langsam zeigt er, was in ihm steckt. (10) Loveyouecus gab das Debüt über die Kurzstrecke und gewann, in Front liegend, leicht.

Rennen 3: Die Kaltblüter am Start. (11) Skeie Lotta gewann im September in Färjestad Start-Ziel und holte sich dabei einen neuen Rekord. Sie war zum Schluss nicht ausgefahren und im letzten Rennen gewann sie ungeachtet eines Fehlers. Sie ist schnell genug, um hier ganz vorne landen zu können. (2) Sundbo Komet war in starker Manier im Januar erfolgreich und besitzt auch die nötige Härte. (14) Järvsö Bukefalos hat ein Rennen im Bauch und kam hier von der Gewinnsumme her sehr gut unter.

Rennen 4: (1) Nyhet war seit Dezember nicht gelaufen, zeigte aber beim Saisondebüt gleich gute Form und gewann auf Anhieb von der Spitze aus. Wenn er erneut die Führung bekommt, wird er nicht leicht zu schlagen sein. (3) She’s Ready gewann viele Rennen im Winter und bekam harte Verläufe serviert – mit dem richtigen Rennverlauf hier unsere Wahl. (6) M.C.C. Orlando gewann zwei Rennen mit Daniel Wäjersten und der Fahrer kennt ihn gut.

 

Tipps Axevalla:

Jagger Boko (9) – Arizona Dream (2) – Inge B. Svärlig (10) – Huddlestone (3)

Money Smile (8) – Hazard In (9) – Loveyouecus (10) – Russel Costashorta (1)

Skeie Lotta (11) – Sundbo Komet (2) – Järvsö Bukefalos (14) – Varbusan (13)

Nyhet (1) – She’s Ready (3) – M.C.C. Orlando (6) – Amour Amour (2)

Perso (2) – Sol Storm (7) – Ellison (15) – Vral Ake (6)

Quarry Crusher (12) – Lewicki Zon (1) – Miss Chevy Neo (6) – Rezorb Hangover (8)

Poppy Fighter (3) – VästerboIntermezzo (11) – Dragon Mearas (12) – Trytobeatme (8)

Winnie the Pooh (11) – Atlas Kronos (1) – Don’t Worry (2) – Carribbean Blue As (9)

zum Renntag