Jahresdebüt von Kamaron: Kann sich der Iffezheimer weiter steigern?

Quinté, ParisLongchamp, Donnerstag, 22. April 2021:

Die Donnerstage in den nächsten Wochen in ParisLongchamp versprechen wieder attraktiven Sport und natürlich auch etliche Quinté+-Handicap, wie diesmal im 1. Rennen um 13:50 Uhr (50.000 Euro-Handicap, 1.850 m).

Mit zwei Treffern verabschiedete sich Kamaron (S. Vogt/C. Bocskai) in die Winterpause. Man darf ihm gleich einiges zutrauen.

Senator Frost (F. Veron) kam mit Aufgewicht noch nicht zurecht. Bosioh (S. Ruis) ist in der vorletzten Form sicherlich interessant. Sehr gut erscheint die Gesamtform von My Charming Prince (M. Guyon). Roberto Mount (T. Bachelot) ist trotz der Pause seit Januar ein Faktor. Immer treu nach vorne läuft Go to Hollywood (G. Benoist).

Bobydargent (E. Hardouin) nähert sich einem Sieg. Mit ein wenig Steigerung ist Haliphon (P.-Ch. Boudot) im Vorderfeld möglich. Hooking (A. Lemaitre) muss nicht bei dem Treffer stehenbleiben. Baikal (A. Crastus) hatte in La Teste wohl weniger zu schlagen. Immer überraschen kann Lettyt Fight (I. Mendizabal). Shariq (C. Soumillon) korrigierte einen Ausrutscher schnell. Kanderas (J. Nicoleau) glänzte in der Verkaufsklasse.  

Der Wettstar.de-Tipp:

Bobydargent (8) – My Charming Prince (4) – Kamaron (5) – Bosioh (2) – Go to Hollywood (7)

zum Renntag