Joe Frazier Boko gegen Top-Gegner in Solvalla

Solvalla, Freitag, 2. Juli 2021. Eine Top-Partie ist das 6. Rennen des Tages in Solvalla. Um 14.10 Uhr kreuzen tolle Pferde miteinander die Klingen, die sich über die Mitteldistanz von 2140 Meter um den Sieg bewerben. Da so viele Formpferde am Start sind, sind gleich mehrere Sieger möglich. Hier unsere Expertentipps von Wettstar:

Unsere Wahl fällt hier auf (6) Joe Frazier Boko. Dieser fing zuletzt schnell an, setzte sich an die Spitze des Feldes und gewann mit bequemem Vorsprung. Auch heute wird er von Rikard N Skoglund gefahren, was eindeutig ein Vorteil ist. Er ist hier unser Favorit.

Aber Achtung, auch (2) Viveur Bi gewinnt sehr häufig und hat auch bei den letzten Starts seine gute Form unter Beweis gestellt. Beim letzten Start kam er nach einem frühen Fehler noch einmal hervorragend zurück. (5) Red Hot Roadster ist schnell genug und kann auch sehr zügig beginnen. (1) Devs Definitif hat sein V86-Rennen vor genau einem Monat leicht gewonnen.

zum Rennen