Jubilieren für Henessi Jubilee

Mantorp, Montag, 31. Oktober 2022. An (9) Henessi Jubilee ist echt überhaupt nichts auszusetzen. Das Pferd debütierte mit einem sehr ordentlichen Ehrenplatz, war dann nach Pause auch wieder gut zweitplatziert und bringt nun einen sehr schönen Sieg von der Spitze aus mit. Bringt uns die Stute heute zum Jubeln? Möglich ist es. Wer mag, der kann (9) Henessi Jubilee bei der V64 in Mantorp ins Auge fassen und im 5. Rennen in der Siegzeilen notieren.

Unsere Favoritin, die von Johan Untersteiner trainiert und von Stefan Persson gefahren wird, trifft auf einige Konkurrentinnen. (6) Wingait Johanna startete gut in ihre Karriere mit einem Ehrenplatz und einem Sieg und bildet hier die direkte Opposition.

(5) Turi Follo ist an dem starken Sieg in Aby vor drei Starts zu messen und kann in dieser Verfassung die Gegnerin aller werden. (4) Lowely B.W.T. war gute Zweite vor zwei Starts in Solvalla und wird dieses Mal von Björn Goop gefahren, was gewiss kein Nachteil sein sollte.