Kann Easy Silence Horatio zum Schweigen bringen?

Boden, Donnerstag, 5. Mai 2022. Das war bislang echt super: (5) Horatio ist – ohne Fehler – mindestens Zweiter für seinen neuen Trainer Jaakko Alamäki geworden und will seine starke Form heute auch im ersten Rennen in Boden unter Beweis stellen. Zum Auftakt der V4, die wirklich interessant besetzt ist, könnte er gleich punkten.

(5) Horatio hat sich also wirklich schön entwickelt und nach einer sehr ansprechenden Leistung im letzten Rennen hat er gut gewonnen. Heute sollte er Top-Chancen besitzen. Vielleicht bringt ihn aber auch (2) Easy Silence zum Schweigen, sehr konstant und mit einem gleich guten Laufen von hinten wie in den letzten drei Rennen sicherlich prominent dabei. (9) True Noix machte als Drittplatzierter seine Sache ordentlich, darauf lässt sich aufbauen. (1) No Beer Trinker gewann sein letztes Rennen leicht und könnte auch heute prominent werden.

zum Rennen