Kann Marc Elias mit Arturo Beech punkten?

Aby, Donnerstag, 24. November 2022. Einen Alternativtipp für Mutige hat heute Conrad Lugauer im achten Rennen in Aby. Sein Sohn Marc Elias will mit (7) Arturo Beech punkten. Der war zuletzt Fünfter und hat keine schlechte Leistung gezeigt. Er würde die Quote der V64 fett machen.

Die Favoriten sind andere. (3) Excalibur Zet bringt einen starken Sieg mit und verkörpert sehr gute Klasse. Er sollte hier sehr gute Chancen besitzen. (5) Denco’s Galliano geht nicht immer gleich gut, an einem guten Tag sollte man ihn mitnehmen.

(6) Al Pacino dagegen hat aufsteigende Form und ist ein Muss für jedes Wettticket. Er bringt einen tollen Sieg mit und kann mit einer ähnlichen Vorstellung hier auch als Sieger vom Platz gehen. Auch (15) Neo Turbo gewann sein letztes Rennen und hinterließ dabei einen hervorragenden Eindruck.