Kaviaren stellt sich mit neuem Mentor vor

Halmstad, Dienstag, 10. Januar 2023. Das könnte echt interessant werden: (6) Kaviaren gibt heute sein Debüt für seinen neuen Trainer. Er wird nun von Hakan K Persson vorgestellt und sollte beim Comeback genau verfolgt werden. In der V4 von Halmstad ist der Comebacker heute unser Favorit und findet eine sehr interessante Aufgabe vor.

Los geht die V4 wie gewohnt im ersten Rennen. Natürlich schläft die Konkurrenz nicht. (5) Danilo S.H. konnte den letzten Sieg vor fünf Starts erzielen und braucht nun neue Referenzen, die er sich heute holen möchte.

(10) Come on Lane hat einige sehr gute Leistungen zeigen können, ohne jedoch ein Rennen zu gewinnen. Mit dem richtigen Rennverlauf ist er hier nicht unmöglich. (12) Flashmans Capsella hat hier ziemlich gute Gegner vor der Brust, will aber ebenfalls sein Bestes geben.