Keine Grenzen für NoLimitJimMit?

Boden, Donnerstag, 8. Dezember 2022. Für gewöhnlich trifft (2) NoLimitJimMit härtere Gegner als heute. Und so könnte er die Auftaktprüfung in Boden nutzen zu einem souveränen Sieg. Sie bildet gleichzeitig auch den Startschuss zur V4 und könnte somit ein Bankpferd bereithalten.

Für uns hat (2) NoLimitJimMit heute erste Chancen. Er trifft es heute leichter an, verfügt über genügend Ausdauer und Härte und hat ein schönes Engagement vor der Brust. Er muss erst einmal geschlagen werden. Einige Gegner werden aber dennoch versuchen, ihm auf den Zahn zu fühlen. Zum Beispiel (6) Got to Dash, der nach einem Rennen durch die Außenspur als Zweiter eine sehr gute Leistung zeigte und seine tolle Form untermauerte. Er kann auch sehr flott beginnen.

Dagegen bekam (4) Ava zuletzt nie wirklich eine Chance nach einem Rennen an der Innenkante und kann sich heute rehabilitieren. Sie ist besser als die letzten Formen aussagen und hier eine interessante Außenseiterin. (1) Double Trouble E.P. war erfolgreich in Finnland, musste aber das ein oder andere Engagement als Nichtstarter auslassen.