Keine Katerstimmung mit Rezorb Hangover in der GS75 von Bergsaker

Bergsaker, Sonntag, 28. November 2021. Ein „Hangover“ ist ein saftiger Kater nach einer durchzechten Nacht. Mit unserem ersten Favoriten in der GS75 von Bergsaker sollte jedoch keine Katerstimmung aufkommen, denn (2) Rezorb Hangover hat allererste Chancen, das vierte Rennen und somit die Auftaktprüfung zu der beliebten Wette im schwedischen Trab zu gewinnen.

Was sind die Gründe für unsere Zuversicht? Ganz einfach: (2) Rezorb Hangover gewann leicht in Front und verstand sich mit Rikard N Skolund super, der das Pferd zuletzt zum ersten Mal gefahren hat. Mit der guten Nummer erwarten wir eine Bestätigung. (5) Secondary Stall holte dagegen einen tollen zweiten Platz für den neuen Trainer und bleibt im Gespräch. Im letzten Rennen war er drittplatziert. (10) Eruption war mit Magnus A Djuse dagegen nur einmal geschlagen und galoppierte dabei. Alle anderen drei Starts hat er mit dem schwedischen Top-Fahrer gewonnen. (9) Sign Me Up Town könnte hier ein schönes defensives Rennen bekommen und davon profitieren.

zum Rennen