Kick Off Classic gegen starke Konkurrenz in der V75 von Bjerke – alle Wetttipps

Bjerke, Sonntag, 13. Juni 2021. Der schwedische Trab richtet seine Augen am Sonntag auf Bjerke, wo eine sehr schöne V75 gespielt werden kann. Im vierten Rennen geht’s los. Hier trifft Kick Off Classic auf starke Konkurrenz, kann sich aber durchsetzen. Hier die Expertentipps von Wettstar:

 

Rennen 4: (12) Kick Off Classic lief in einem V75-Finale während des Elitloppet-Wochenendes, das Laufen war in Ordnung. Besitzt genügend Härte und ist ein Muss. (14) The Last Ticket trifft heute auf härtere Gegner, doch ein Pferd mit 10 Siegen bei 11 Anläufen dieses Jahr ist ein Muss für den Schein. (2) Ian B.R. zeigte sich zuletzt sehr zuverlässig und gut. (15) Zelov hat einige Rennen im Bauch für das neue Quartier und darf ebenfalls nicht übersehen werden.

Rennen 5: (9) Staro on the Rocks war ganz einfach das beste Pferd im letzten Rennen nach einem Rennen durch die Außenspur. (7) Orlando G.M. war bei 18 Lebensstarts ganze 14 Mal mindestens Dritter. Muss beim Saisondebüt auf den Schein. (2) Dan Molgard feierte einen leichten Sieg als Zweiter außen.

Rennen 6: (10) Odd Herakles wusste zuletzt in den Elitkampen in Solvalla sehr von sich einzunehmen. Hat zwar eine schlechte Nummer, der siebte Saisonsieg ist dennoch möglich. (9) Lome Brage bringt einen guten 4. Rang aus Solvalla mit. (3) Ulsrud Tea geht auch mit 14 noch sehr stark.

Rennen 7: (7) Elegant Ima lief eine tolle Dreijährigensaison mit sieben Siegen bei 11 Starts und kann gleich daran anknüpfen. (5) Hennessy Am bekam durch die Außenspur auf gehobenem Parkett ein schweres Rennen und lief mehr als ordentlich. Auch (9) Bubble Effe besitzt genügend Klasse und ist ein Pferd, das unbedingt auf den Schein muss.

Rennen 8: (10) Sofies Case ist absolut siegverwöhnt und hat heuer schon sieben Siege auf dem Konto. Gewann zuletzt in Front und wird sicherlich bemüht sein, zeitig in Führung zu ziehen. (7) Rexine ist seit Februar nicht gelaufen, so dass hinter der Form ein Fragezeichen steht. Sie verkörpert jedoch gute Klasse. (6) Graceland E.P. will heute den dritten Sieg in Serie und befindet sich in feiner Form.

Rennen 9: (1) Zaffiro Jet bekam am 6. März mit dieser Nummer die Führung, gab sie dann aber ab und gewann über den Open Stretch. Wird sich erneut um die Führung bemühen und ist über die Kurzstrecke sehr interessant. (8) Calina bekam ein schönes Rennen an der Innenkante serviert und brauchte dieses nach Pause noch. Die Norwegerin sorgte in Frankreich für Furore und war längere Zeit bei Jean-Michel Bazire stationiert, wo sie einiges erreichen konnte. (4) Marvellous Tooma hat einige Zeit nicht überzeugt und die Form ist ein Fragezeichen.

Rennen 10: (3) Floris Baldwin hätte sich im letzten Rennen fast einen Platz im Elitloppet erlaufen. Ist hinter dem Startauto immer ein wenig kribbelig, aber ohne Fehler möglich. (1) Bill’s Man saß zuletzt mit Reserven fest. Er wird immer besser und hat heute die perfekte Startnummer. Auch (5) Hickothepooh saß auf gehobenem Parkett fest und bevorzugt einen defensiven Rennverlauf.

zum Renntag