King of Greenwood in Aby der König?

Aby, Montag, 1. August 2022. In Aby wird heute eine sehr schöne V4-Wette geboten. Gleich im ersten Rennen geht es los. Hier könnte gleich (11) King of Greenwood zuschlagen und sich krönen.

Dieser (11) King of Greenwood ist auf V75-Niveau gelaufen und machte seine Sache gut, ohne jedoch ein Rennen gewinnen zu können. Er hat zwar eine schlechte Nummer, aber dennoch sieht er heute wesentlich einfachere Gegner als zuletzt und könnte diese Prüfung für sich entscheiden. Aber Achtung, (4) Ego Sisu ist ein Top-Pferd, das aus einer Verletzungspause kommt. Sollte heute gut vorbereitet und mit ersten Möglichkeiten in diese Partie gehen. (2) Woudstra ging für den neuen Trainer verbessert und hat schon genügend Talent verraten. (5) Godfather ist seit letztem Herbst nicht gelaufen, hat aber sein Können schon unter Beweis gestellt und verkörpert gute Klasse. Er kann auf Anhieb wieder mitmischen.

zum Rennen