Knackt Ibra Meslois die Gruppe III-Aufgabe?

Vincennes, Dienstag, 5. Oktober 2021. Eine extrem offene Prüfung ist das Rennen für dreijährige europäische Dreijährige an 4. Stelle in Vincennes. Zu Favoritenehren könnte (6) Ibra Meslois mit David Thomain werden, ist aber noch lange nicht als Siegerin im Ziel in diesem Prix Kurse, ein Gruppe III über die 2100 Meter Autostart. Es warten ziemlich viele gute Gegner.

Um 18.12 Uhr geht das Feld auf die Reise. (6) Ibra Meslois hat uns bei ihrem Sieg überzeugt und kann gleich nachlegen. Sie trifft auf (4) Italienne mit Anthony Barrier, die zuletzt von sich einzunehmen wusste und von der Nummer profitieren könnte. Von Franck Nivard wird der dreijährige italienische Wallach (10) Cocis MP aufgeboten, der die guten italienischen Leistungen in Vincennes bislang vollauf zu bestätigen wusste. Der Wallach braucht aber mit der Nummer ebenso wie sein Trainingsgefährte (13) Condor Bar und der ebenfalls aus zweite Reihe abgehende (9) Instinct d’Am ein wenig Rennglück. (3) Institution und (7) Imagine Darling sind aus der ersten Reihe chancenreich, und auch (1) Illusive Artist sollte mit Jean-Philippe Dubois nicht ganz übersehen werden.

zum Rennen