Knifflige Aufgabe für Darshano

Saint-Cloud, Montag, 21. Juni 2021:

Am Montag sind die Galopper erneut mit der Quinté+-Wette an der Reihe – im 1. Rennen um 13:50 Uhr in Saint-Cloud. In diesem mit 50.000 Euro dotierten Handicap über 1.600 Meter müsste sich Darshano (S. Vogt/C. Bocskai) schon klar verbessert haben.  

Billabong Cat (M. Barzalona) kann es jederzeit in die Fünferwette schaffen. Rajkumar (A. Pouchin) muss einen Ausrutscher korrigieren, die Vorleistungen waren stark. Auch Anodor (A. Lemaitre) hatte man weiter vorne erwartet.  

Stark zu beachten bleibt nach dem Ansatz Kemoco Bello (A. Madamet), der allerdings noch knapp hinter Roberto Mount (T. Bachelot) war. Klar im Aufwind segelt auch Sandyssime (E. Hardouin). Stanzo (M. Guyon) könnte auch im Handicap ein Faktor sein. Droit de Parole (F. Blondel) gewann zwei Rennen in Folge. Wie ein baldiger Sieger lief Saga Timgad (C. Demuro). Royal Force (G. Benoist) trumpfte in einem leichteren Ausgleich auf.

Der Wettstar.de-Tipp:

Saga Timgad (12) – Roberto Mount (6) – Kemoco Bello (5) – Rajkumar (2) – Stanzo (8)

zum Renntag