Knifflige Aufgabe für Wow

Quinté+, ParisLongchamp, Donnerstag, 03. Juni 2021:

Wie es sich für einen Donnerstag in ParisLongchamp gehört, wird natürlich auch diesmal hier die Quinté+-Wette angeboten – im 8. Rennen um 20:15 Uhr (50.000 Euro-Handicap, 1.800 m).

Wow (C. Pacaut/A. Suborics) konnte den Sieg durchaus bestätigen, aber es wird hier kniffliger. Go To Hollywood (G. Benoist) landete einen Kampferfolg auf dieser Bahn und ist auch mit Aufgewicht zu beachten. Verdient hätte Rajkumar (A. Pouchin) einen Volltreffer. Allerdings war er noch hinter Talap (M. Barzalona), der jedoch keine gute Startnummer erwischt hat. Anodor (M. Guyon) verdient nach dem guten Comeback einen klaren Hinweis, ihm galten stets höhere Ambitionen.

Sehr stark verbessert scheint Pegasus (V. Cheminaud), der kürzlich beinahe wieder gewonnen hätte. Für Kemoco Bello (A. Madamet) wird es kniffliger als beim Le Croise-Laroche-Sieg. Bobydargent (M. Forest) und Roberto Mount (T. Bachelot) waren zuletzt in dieser Klasse nicht weit weg. Das Leichtgewicht Gemcutter (H. Besnier) könnte bald einmal fällig sein.

Der Wettstar.de-Tipp:

Rajkumar (3) – Pegasus (6) – Anodor (4) – Gemcutter (16) – Go To Hollywood (2)  

zum Renntag