Knobel-Rennen zum Saint-Galmier-Auftakt

Saint-Galmier, Sonntag, 3. Juli 2022. Das fängt ja schon gut an: Mit einer sehr offenen Prüfung beginnt der Renntag heute in Saint-Galmier. Sieben Rennen umfasst er. Und gleich um 16.52 Uhr könnte es gutes Geld zu verdienen geben. Für 14 Pferde geht es über die Grunddistanz von 2650 Meter plus Zulage.

Wir gehen hier mit (10) Egerie de Josco, der mit großer Autorität in Graignes gewonnen hat und auch auf dem Rechtskurs bereits gute Leistungen vorweisen kann. Er trifft auf den gutklassigen (2) Full Dream, frischer Sieger, der verführerisch im ersten Band lauert. Unser Außenseiter-Tipp heißt (5) Darwino, den wir mit Loris Garcia weit vorne erwarten. Er könnte sich mit (1) Falko de Nouville, (6) Fureur de Vivre und (4) Feministu Mag hier um die besseren Gelder streiten.

zum Rennen