Köstlicher Sieg für Delicious Scotch?

Östersund, Sonntag, 1. Januar 2023. In Östersund geht es auch im neuen Jahr wieder Schlag auf Schlag. Der Winter Burst ist Geschichte, aber dafür bietet Schweden heute eine sehr attraktive GS75-Wette. Wer sie treffen möchte, der sollte sich nicht nur mit schnellen Trabern, sondern auch mit temperamentvollen Kaltblütern auseinandersetzen.

Einer der Sieger könnte im neunten Rennen (6) Delicous Scotch sein. Anfang der letzten Saison hat sie eine Reihe von tollen Siegen abgeliefert und dabei schon sein Können unter Beweis gestellt. Sie ist hier erste Wahl. Die Form steht jedenfalls bei ihr.

(8) Hermione lief mit schnellem Finish zum Sieg in Gävle, hat es heute leichter und ist mit interessanter Nummer am Start. (5) Sanda Mariah sah schon härtere Gegner und ist ein absolutes Muss. (3) Camille Frontline hat schon Können verraten und sollte trotz langer Pause nicht ganz aus dem Blickfeld gelassen werden.