Lässt Easy Silence die Gegner verstummen?

Boden, Donnerstag, 19. Mai 2022. In Boden wartet zum Auftakt der V64 schon eine schöne Chance auf uns, und die heißt (5) Easy Silence. Nach guten Leistungen will der fünfjährige Wallach seine Gegner zum Schweigen bringen und zurück auf die Siegerstraße kehren. Er könnte der erste Sieger der beliebten V-Wette sein.

Dieser (5) Easy Silence gewann in Boden gegen ähnliche Gegner leicht im Januar. Er bringt einen sehr guten Ehrenplatz mit und sollte das zu schlagende Pferd sein. Aber Achtung, (1) Any Ability erzielte eine Reihe von sehr guten Siegen im Vorjahr und befindet sich in Schlagdistanz. (14) Grappelli dagegen hat im April sehr gut gewonnen und könnte heute ebenfalls Ernst machen. (7) C’est Uncle Toni erzielte jeden seiner Siege in Boden, dies sollte ein Hinweis sein.

zum Rennen