Läutet Ding Dong den Renntag ein?

Visby, Donnerstag, 21. September 2022. Visby wartet am heutigen Donnerstag mit einer sehr schönen V4-Wette auf. Sie beginnt gleich im ersten Rennen und könnte von (10) Ding Dong eingeläutet werden.

(10) Ding Dong sprang sich zuletzt im Schlussbogen in Aus, ohne dass gewiss ist, wieviel Reserven er noch hatte. Bei einem schnell gelaufenen Rennen kann er sich mit dem Favoriten anlegen. Das ist (2) Joli’s Hilding, der trotz Nummer 7 die Führung fand und souverän war. Allerdings folgt der nächste Start schon sehr plötzlich, und auch die längere Distanz ist ein Fragezeichen. (4) Daley One and Only hat bislang nicht gewonnen, was sich aber sicherlich sehr bald ändern wird – warum nicht heute? (1) Nemo M.L. hat eine ideale Nummer und kann hier durchaus für eine Überraschung sorgen.