Langstreckenspezialist Jano di Quattro im Element

Bergsaker, Dienstag, 28. Juni 2022. Einige sehr klare Favoriten gibt es heute in der V4 von Bergsaker. Soll man mit diesen gehen oder besser dagegen spielen? Das ist die Frage des Tages. An einem wird aber im 3. Rennen vermutlich kein Weg vorbeiführen, und das ist (9) Jano di Quattro.

Dieser (9) Jano di Quattro ist ein sehr starkes Pferd und liebt den langen Weg. Ganze sechs Siege über die Steherdistanz hat er auf seinem Konto stehen, deshalb sollte er auch heute erste Möglichkeiten besitzen. (6) Baby Boy dagegen erzielte einen guten Sieg im März nach Pause. Nach neuerlicher Pause könnte er hier mitmischen. (8) Claude P.Hill kommt mit jeder Distanz zurecht und ist ein absolutes Muss. (7) Emile Zola Sisu ist letzte Saison nicht gelaufen, hat nun aber drei Rennen im Bauch.

zum Rennen