Laufstarker L.L.L.Labero im Element

Aby, Donnerstag, 11. August 2022. In der V75 traf er wirklich gute Gegner – heute wird es einfacher für (3) L.L.L.Labero. Er sollte hier das zu schlagende Pferd zum Auftakt der V64 sein. Sie kommt heute aus Aby und startet im 4. Rennen.

Dieser (3) L.L.L.Labero ist wirklich ein Spitzenpferd und sollte hier das Maß aller Dinge sein. Mit diesen Gegnern kommt er normalerweise klar. Dennoch wollen ein paar weitere Pferde ihr Bestes geben. Zum Beispiel (6) Jello W., der auch ein tolles Pferd ist und über genügend Härte verfügt, hier womöglich auch einen schwereren Rennverlauf klaglos wegzustecken. (10) Bottnas Idol bringt einen wirklich sensationellen Sieg in flotter Zeit mit und muss unbedingt auf jeden Wettschein. (9) Thorandor gewann vor zwei Starts leicht nach einem Rennen in Front.

zum Rennen