Lebt Firefoot auf großem Fuß?

Skelleftea, Dienstag, 19. Juli 2022. Trabt er oder trabt er nicht? Das ist hier die Frage bei (8) Firefoot. Glattgehend ist er für Oscar Berglund ungeschlagen. Das kann er heute auch bleiben, wenn er nicht wieder patzt. Er ist einer der Favoriten heute in der V64 von Skelleftea.

Auch im letzten V75-Renenn fiel (8) Firefoot nach einer Galoppade aus. Kann er sich diese heute verkneifen, dann geht es Richtung Sieg. Falls er dennoch wieder Dummheiten macht, stehen andere parat. (1) Shawn Leejs, zum Beispiel, der zuletzt nie richtig auf freie Fahrt fand und sich heute rehabilitieren kann. Genauso wie (5) Yoshi Ness, auch der verhungerte an der Innenkante. (11) Ellen de Genevres dagegen sprang sich gleich ins Aus, sollte heute auf keinen Fall übersehen werden.

zum Rennen