Leichtes Spiel für Enjoy the Game?

Enghien, Samstag, 22. Oktober 2022. Er liebt die Distanz, er ist schwer in Form und er hat eine optimale Nummer: (5) Enjoy the Game ist das gegebene Pferd heute im zweiten Rennen des Tages in Enghien, einer Autostartprüfung über die 2150 Meter. Der sechsjährige skandinavische Hengst findet hier ungeachtet guter Gegner eine sehr schöne Aufgabe vor und kann mit Gabriele Gelormini bei der Siegerparade vorfahren.

Im Rennen befindet sich auch ein deutsch gezogenes Pferd im Besitz der Gerrits Recycling Group, und das ist (6) Jason Dragon. Dem sechsjährigen Ganymede-Sohn sollte man sein letztes Scheitern nicht übel nehmen im August in Vincennes, davor in Mauquenchy setzte er sich mit Alexandre Abrivard in toller Manier durch. Beide werden sich mit (11) Loveexplosion H.C., (10) Give Me und (1) Hurricane River auseinandersetzen müssen, die allesamt mit guten Chancen in dieser schön besetzten Prüfung antreten.