Leroy Boko die Lugauer-Chance bei den Dreijährigen in Jägersro

Jägersro, Dienstag, 17. August 2021. Conrad Lugauer ist am heutigen Dienstag in Jägersro engagiert. In der 5. Tagesprüfung für Dreijährige, dem Bonuslopp Breeders Course, hat er eine sehr gute Chance im Gepäck. (8) Leroy Boko aus seinem Trainingsquartier ist ein enorm talentierter Dreijähriger, der auch heute wieder zum Zug kommen sollte, wenn er sich keinen Fehler leistet. Das 5. Rennen über die 2140 Meter startet um 19.52 Uhr.

(8) Leroy Boko, der von Conrad Lugauer trainiert und auch gefahren wird, startete seine Karriere mit drei Siegen in Folge und überzeugte dabei sehr. Zuletzt kam er nach einem frühen Fehler noch einmal sehr gut zurück. Ohne Patzer sollte er hier erste Möglichkeiten besitzen.

(5) Luther King Boko war dagegen in Axevalla in sehr guter Manier siegreich, und zeigt er eine ähnlich gute Leistung, dann sollte man ihn mitnehmen. (6) Cartesio traf auf Gocciadoros Colibri Jet vor zwei Starts, er konnte danach aber in seiner Heimat Holland gewinnen. Robin Bakker ist ein starker Fahrer. (9) Larry Wood ist hier dagegen sehr gut untergekommen und kann überraschen.

zum Rennen