les Juvel das Juwel in der V65 von Solvalla

Solvalla, Freitag, 5. März 2021. Acht sehr interessante Rennen hat Solvalla am Freitag zu bieten. Auch die V65 ist in Angebot: Sie startet im zweiten Rennen. An dritter Stelle könnte der Sieg über die gutklassige les Juvel gehen, die heute ohne Eisen am Start ist. Hier die Expertentipps von Wettstar:

 

Rennen 2: (1) Eddy West kreuzte die Klingen mit sehr harten Gegnern und machte seine Sache sehr gut. (3) Balto d’Huon ist in großartiger Form und bringt einen sehr schönen Sieg mit. (4) Grinnebys Orion lief auf V75-Ebene und war zuverlässig und gut. Kann flott beginnen, geht seine Rennen aber lieber von hinten.

Rennen 3: (2) les Juvel liebt es, ohne Eisen zu gehen. Sie war zuletzt recht gut und hat aufsteigende Form, sie sollte hier gute Chancen besitzen. (3) Isa gewann leicht und locker in Front und wird auch hier wieder an die Spitze streben. (4) Fuel Burn gab nach einem harten Rennen zum Schluss doch noch auf.

Rennen 4: (2) J.J.Another Vinn hat zwei Rennen im Bauch nach Pause und lief in Ordnung, ohne jedoch groß vom Hocker zu hauen. Er trifft heute auf wesentlich einfachere Gegner. (8) Essie Gonzales versuchte sich auf V75-Ebene. Sprang beim letzten Rennen, ist normalerweise aber zuverlässig. (5) Iceland Radio geht gerne ohne Eisen, trifft hier eine sehr günstige Ausgangslage vor und geht gerne in Front.

Rennen 5: (2) Timo Lane endete beim vorletzten V75-Rennen richtig gut. Danach trabte er nicht sauber und sprang dann an. Er ist nicht ganz einfach, aber ohne Fehler erste Wahl. (6) Happy Romeo ist ein Blitzstarter und könnte hier an die Stangen streben. Barfuß fühlt er sich wohl. (5) Riptide R.D. traf harte Gegner und machte sich nicht schlecht.

Rennen 6: Unsere Wahl fällt hier auf (2) Mellby Eye Catcher, die gerne in Front läuft und hier eine ideale Ausgangslage vorfindet. Im letzten V75-Rennen traf sie auf zu harte Gegner. (3) Veiled gewann das letzte Rennen leicht, ist stark und besitzt auch genügend Ausdauer. (5) Bear Victory hat nach Pause zwei Rennen im Bauch und könnte bald soweit sein.

Rennen 7: (5) Reigning Moni kann schnell beginnen und hat zwei Rennen im Bauch. Mit der guten Nummer erste Wahl. (6) Jaguar Dream startete in Mantorp wegen des schlechten Renngeläufs nicht. Das Quartier ist sehr begeistert von dem Pferd, das direkt das Comeback gewann. (8) Island Life lief auf V75-Niveau und ist gut genug für die heutige Prüfung.

 

 

Tipps Solvalla:

Don’t Disturb (1) – Dartbord (6) – S.G. Chandelier (2) – Icouldbetheone (3)

Eddy West (1) – Balto d’Huon (3) – Grinnebys Orion (4) – Buisy Doin‘ Nothing (6)

les Juvel (2) – Isa (3) – Fuel Burn (4) – Visual Condition (6)

J.J.Another Vinn (2) – Essie Gonzales (8) – Iceland Radio (5) – She Follow Me (6)

Timo Lane (2) – Happy Romeo (6) – Riptide R.D. (5) – Climber (7)

Mellby Eye Catcher (2) – Veiled (3) – Bear Victory (5) – Xanthis Delicious (9)

Reigning Moni (5) – Jaguar Dream (6) – Island Life (8) – Digital Summit (9)

Eowyn (4) – Blue Jay (1) – Angel of Trix (8) – Felicia Godiva (2)

zum Renntag