Letthecowboysride hat die Munition parat

Färjestad, Dienstag, 22. November 2022. Erst hat er seine Akkus nachgeladen, dann seine Munition: (4) Letthecowboysride ist nach Pause unser Favorit in der V4 und könnte gleich zum Auftakt den Sieg in Fäjestad davontragen.

Dieser (4) Letthecowboysride hat bislang erst einen Sieg für sich verbuchen können, und zwar im Februar in Aby nach einem starken Finish. Das war ein V75-Rennen – eine sehr starke Empfehlung also. Nach Pause ist er hier unsere erste Wahl. (3) Abbe av Sveden dagegen ist zweimal nach Pause gestartet und ist dabei zweimal mit Reserven festgesessen. Das war sicherlich erstklassig für die Moral.

Dagegen fing (1) Sweet Muscles sehr gut an und kam zu einem leichten Volltreffer. (11) Karls Helge befindet sich in feiner Form und siegte ungeachtet eines harten Pensums. Er wird heute von Björn Goop gefahren.