Lexington Zon packt’s für den neuen Trainer an

Färjestad, Montag, 30. Mai 2022. Es gibt ein Leben nach dem Elitloppet, und es findet am heutigen Montag unter anderem in Färjestad statt. Dort sind einige der Fahrer aus der ersten Garde wie Björn Goop schon wieder unter Order und bereit für die V64, V4 und Daily Double. Zum Auftakt der V64 darf man gespannt sein, wie sich (1) Lexington Zon für den neuen Trainer macht.

Unser Favorit (1) Lexington Zon stellt sich heute unter neuer Regie von David Persson vor. Er sah bei der Wiederquali sehr gut aus und ist heute mit guter Ausgangslage am Start. Wir glauben, dass er heute gewinnen kann. Zudem sitzt Emilia Leo im Sulky, und die ist nach wie vor in toller Form.

Die Schlacht ist aber noch nicht geschlagen, denn es gibt vor allem zwei gute Gegner. Und ein Muster an Zuverlässigkeit war unser Favorit zuletzt nicht gerade. Man sollte also seinen Wettschein nicht ohne (2) Dream of Money abgeben. Die Stute musste immer gegen gute Gegner ran und kann heute selbst auf die Siegerparade gehen. Auch (5) Boycot verkörpert gute Klasse und kann hier gewinnen. (9) Imani war vor zwei Starts sehr stark und endete auch zuletzt gut.

zum Rennen