Likeaboss der Chef in Gävle?

Gävle, Donnerstag, 6. Januar 2022. Er hat echt Chefqualitäten, dieser (7) Likaboss. Bei allem vier Starts hielt der Brad de Veluwe-Sohn das Heft in der Hand und geht ungeschlagen in die heutige Partie in Gävle. Er könnte im 2. Rennen des Tages die Bank in der V4 sein.

(7) Likeaboss hat drei seiner vier Starts in Front gewonnen und liebt es, die Spitze einzunehmen. Besonders stark war aber auch sein Volltreffer durch die Todesspur. Er trifft auf (5) Zinon Dream, der beim letzten Start in sehr überzeugender Art und Weise gewinnen konnte. Er kann flott beginnen, aber heute handelt es sich ja um einen Bänderstart. (3) Shadow Hunter kam im Oktober als Zweitplatzierter nach einem Fehler noch einmal gut zurück. (8) Hope d’Eronville ist ein interessanter Außenseiter, der nur ein wenig Rennglück benötigt.

zum Rennen