Lösbare Aufgabe für Volare Gar aus dem Stall Habo in Eskilstuna?

Eskilstuna, Dienstag, 8. Juni 2021. Ein Pferd mit deutschem Background und eine Trainerin und Fahrerin mit deutschem Background: Sybille Tinter bietet am Dienstag in Eskilstuna Stall Habos (9) Volare Gar auf. Der italienisch gezogene Wallach könnte für deutsche Farben punkten.

Zwar ist (9) Volare Gar in der jüngsten Zeit ein wenig vom Erfolgspfad abgekommen, der Siebenjährige verkörpert im nicht sehr stark besetzten 7. Rennen in Eskilstuna aber gute Klasse, so dass vieles nach einem Erfolg für den Fuchs in deutschem Besitz aussieht.

Die Trainerin, eine gebürtige Straubingerin, darf ihm nur keine zu großen Umwege nehmen lassen. Opposition droht vor allem von (6) Cikoria Frazer, (12) Quite Windy und (1) Titan Igiro. Einen großen Formenspiegel hat aber auch die Gegnerschaft derzeit nicht vorzuweisen, so dass es für (9) Volare Gar dieses Mal wieder reichen könnte.

zum Rennen