Love Keeper hat den Sieg im Auge

Aby und Solvalla, Mittwoch, 19. Oktober 2022. Recht klare Favoriten gibt es heute in Aby, aber ob sie auch gewinnen? Und ob Solvalla vielleicht den ein oder anderen Außenseiter parat hat, der groß in der V86 auftrumpfen kann? Die beiden Bahnen wechseln sich heute ab. Einen Favoriten haben wir in Aby schon gefunden, und das ist (5) Love Keeper.

Dieser (5) Love Keeper hat vor drei Starts in toller Manier nach einem Rennen in Front gewonnen und kam zuletzt hinter einem sehr guten Duo auf dem dritten Rang ein. Heute ist er an der Reihe. Aber Achtung, (1) Icebreaker Sisu ist hier mit guter Nummer am Start, hat sehr gut gewonnen und kann weit sein. (3) Apollo Prophet Cal ist hinter seinem allerersten Lebenssieg her. Er wäre ihm ja fast zu wünschen. (6) Dynamite Sensation verkörpert gute Klasse. Bei seinem letzten Comebackrennen wäre er ohne Patzer am Schluss in der Wertung gewesen.