Lugauer-Chance Jeopardy ist der Geheimtipp der V64

Halmstad, Montag, 23. Mai 2022. Conrad Lugauer muss man eigentlich immer auf dem Schein haben. Auch, wenn (5) Jeopardy schon länger nicht mehr gewonnen hat: Die fünfjährige Stute ist viel besser, als die letzten Resultate es zeigen, und könnte in der V64 und der V4 heute in Halmstad ein Pferd für die Überraschung sein. Sie bewirbt sich im 7. Rennen um den Sieg.

Die The Bank-Tochter sollten nicht nur Lugauer-Fans dazu kombinieren, weil sie sehr gute Klasse verkörpert. Geht die Fünfjährige glatt, dann hat sie in dieser Gesellschaft erste Chancen und könnte sich auch mit (2) Miriam Haleryd anlegen. Diese war zwar zuletzt geschlagen, doch der vierte Platz geht voll in Ordnung. (9) Ain’t Misbehavin muss nach zwei Rennen im Bauch beachtet werden, sie sah zuletzt sehr schön aus. (12) Nymke Brigadoon steckt auch härtere Rennverläufe weg und kann mitmischen.

zum Rennen