Lugauer-Chancen in der V4 von Halmstad

Halmstad, Montag, 31. Mai 2021. Conrad Lugauer ist am Montag in Halmstad bestens vertreten. Der in Bayern geborene Trainer, der in Schweden sehr erfolgreich agiert, hat gleich mehrere Schützlinge, die auf die Siegerstraße kehren können. Zum Beispiel in der V4, die im 6. Rennen startet, den starken Oliver P.Hill. Hier alle Expertentipps für die V4 in Halmstad:

 

Rennen 6: Bei (6) Oliver P.Hill ist die Devise ein wenig „hopp oder top“. Der sehr gutklassige sechsjährige Wallach aus dem Stall von Conrad Lugauer springt nicht selten, besitzt aber sehr gutes Laufvermögen. Bringt der deutsche Trainer ihn glatt um den Kurs, braucht er sich hier nicht zu verstecken. Die schwedischen Experten glauben, dass er ohne Fehler nicht leicht zu knacken sein wird. (3) Spinal Tap A.T. fängt gut an und geht gerne in Front, kann so etwas Start-Ziel gewinnen. (2) Nashy Haleryd gewann vor zwei Starts leicht und kann nachlegen.

Rennen 7: (3) Nanny’s Girl hatte zuletzt den perfekten Verlauf, gewann aber auch in sehr gefälliger Manier. Hat eine besserer Nummer als die Gegnerschaft und kann hier gewinnen. (5) Free Fallin L.C. nahm nach einem Fehler noch einmal Fahrt auf und konnte gefallen. Auch (11) Gaagaa Rivner sprang zeitig, kam dann aber noch einmal gut zurück.

Rennen 8: (9) Golden Guard war sehr kampfstark nach einem Rennen durch die Außenspur und wusste zu gefallen. Vorher waren die beiden Siege sehr gut. (11) Mystic Mom hat sich als zuverlässig und gut erwiesen. Auch hier hat Conrad Lugauer ein Pferd mit guten Chancen im Rennen: (12) Spartak Face ist gut genug, um hier prominent mitmischen zu können. Zuletzt war er Zweiter in Kalmar.

Rennen 9: (1) Black Mission hat den vorletzten Start gewonnen, galoppierte aber zuletzt bereits nach 100 Metern. (9) Baltimora Spav gewann nach gutem Rennverlauf in Italien. Kommt aus einer Pause und gibt das Debüt in Schweden, die Chancen sind nicht so leicht vorauszusagen. (3) Eye in the Sky war zuverlässig und gut in letzter Zeit. Conrad Lugauer spannt hier (6) Wolf of Wallstreet an, der sehr zuverlässig agiert und heute mit dem Top-Trainer sicherlich noch eine Schippe draufpacken kann.

zum Renntag