Lugauer peilt mit Arturo Beech die Überraschung an

Jägersro, Dienstag, 29. Juni 2021. Er hat jede Menge Talent, und das hat er zuletzt in Kalmar unter Beweis gestellt: (4) Arturo Beech aus dem Stall von Conrad Lugauer könnte im 5. Rennen am Dienstag in Jägersro einen Überraschungscoup landen. Der fünfjährige Wallach startet um 19.52 Uhr mit guten Chancen. Die Renndistanz beträgt 1640 Meter. Die Startnummer beim Autostart ist ideal für den Cooper Beech-Sohn aus dem Besitz von Paula Lugauer.

Der Schützling des in Bayern geborenen Trainers muss ran gegen (5) Zacapa U.S., der vor zwei Starts leicht gewann und auch im letzten Rennen guter Zweiter war. Er besitzt genügend Schnelligkeit für ganz vorne. Auch (10) Havbergs Classic, der sehr zuverlässig ist und gute Klasse verkörpert, muss man hier durchaus fürchten. Aus der zweiten Startreihe braucht er freilich etwas Rennglück. (9) Backer T.R. galoppierte zuletzt, vorher landete er aber zwei feine Siege und ist ebenfalls ein Gegner für (4) Arturo Beech, der heute sein Bestes geben muss.

zum Rennen