Macht das erste Band heute ernst?
Caen, Donnerstag, 23. März 2023. Ein paar Pferde, die ihr Comeback proben, ein paar, die für Trabreiten üben – und einige wirklich dicke Chancen gibt es heute im achten und letzten Rennen in Caen, das die Kategorie D trägt. Die Fünfjährigen sind hier unter Order, und besonders das erste Band ist sehr aussichtsreich – auch, wenn der Favorit mit Zulage ins Rennen geht. Die Partie ist ziemlich offen und bietet eine 2 sur 4 und eine Multi, die sicherlich lukrativ sein könnten.
Gabriele Gelormini hat die Devise ausgegeben, dass 2023 sein bestes Jahr werden soll. Um die erforderliche Anzahl der Siege erreichen zu können, um unter den ersten dreien zu landen, muss er mit (5) Imhotep Fromentro Trab fahren – dann hat dieses Duo mit guter Ausgangslage erste Chancen. Bezwungen werden muss im zweiten Band (16) Istania de Viette, mit sehr guten Chancen ausgestattet. Yoann Lebourgeois könnte triumphieren.
(6) I Love Béco ist zuverlässig und gut, und auch (4) Image d’Herfraie wird mit David Thomain mitmischen können. (2) Iraty d’Héripré sollte man bei der Kombiwette mitnehmen.