Macht Global Adventure die V75 zum Abenteuer?

Gävle, Samstag, 15. Januar 2022. Tolle Prüfungen, und auch die Kaltblüter sind am Start: Gävle bietet am Samstag einen spannenden Mix in der V75, und die Rennen versprechen viel Nervenkitzel. Ab dem 5. Rennen kann die beliebte Wette gespielt werden. Hier unsere Expertentipps von Wettstar:

 

Rennen 5: (8) Arch Lane gewinnt häufig und hat im Winter gute Form gezeigt. Zuletzt war er in einem V75-Rennen nur knapp geschlagen. Er geht auch von hinten gut und wird nicht leicht zu schlagen sein. Aber (11) Devs Definitif trumpfte ganz schön auf und holte in toller Manier zwei V75-Siege. Heute wird er vom Trainer gefahren. (7) Anchor Man bringt drei zweite Plätze in Serie mit und hätte den Sieg verdient.

Rennen 6: (8) Bäcklös Faron hat eindeutig aufsteigende Form nach Verletzungspause und zeigt, warum er als junges Pferd als große Hoffnung gehandelt wurde. (14) Narje hat in Schweden bereits überzeugt, geht aber nicht immer gleich gut. (9) Gomnes Faks hat immer von schönen Rennverläufen gegen leichtere Gegner überzeugt, dabei aber auch nie etwas falsch gemacht.

Rennen 7: (7) Global Adventure ging schon in der Jugend gegen die allerbesten Pferde und hat auch in der letzten Saison gezeigt, dass er die ältere Elite kann. Beim Saisondebüt ist er gleich stark zu beachten. (3) Milligan’s School ist ein grandioses Pferd, das aber nicht immer die Bestform zur Hand hat. Er liebt es, in Front zu rennen. (12) Spickleback Face war zuletzt nicht in Bestform und kann eigentlich mehr.

Rennen 8: (13) Carry Cash konnte die Sache nicht besser machen und holte vier überaus überzeugende Siege in Serie. Nach dem sehr beeindruckenden Sieg nicht leicht zu schlagen. (10) Crashed Eggs ging im Winter verbessert und zeigte eine Reihe von mehr als ordentlichen Leistungen. (9) Jamaika Boko saß gleich mehrmals mit Reserven fest und kann überraschen.

Rennen 9: (2) No Limit Express war zuletzt zum ersten Mal glattgehend geschlagen, kämpfte aber dennoch tapfer und zeigte eine ordentliche Leistung nach einem frühen Vorstoß in die Todesspur. (3) Geronimo Am hinterließ in einem V75-Final einen sehr guten Eindruck. (5) Mr Carioca ist ebenfalls ein sehr starkes Pferd, das einige sehr gute Siege gelandet hat und auch hier prominent mitmischen kann.

Rennen 10: (4) Bitcoind‘ Arch hat bei fünf Versuchen für Trainer Timo Nurmos drei Siege gelandet. Besonders im Frühjahr wusste er sehr zu überzeugen und verkörpert hier sehr gute Klasse. (5) Art Brown hat nach langer Pause die Form allmählich schon wieder zur Hand und ist der Gegner. Hatte drittplatziert auf V75-Ebene noch Energie im Tank. (11) Ilos Sansibar schlug zuletzt leichtere Gegner, hat in Finnland aber schon sehr viele Siege feiern können.

Rennen 11: (10) Eddy West bringt einen sehr schönen Ehrenplatz von einem V75-Final mit. Er musste dabei früh in die Offensive gehen und endete dennoch sehr gut. (9) Indy Lane gewinnt oft, war aber zuletzt in eine Kollision mit einem anderen Gespann verwickelt und ist daher entschuldigt. Auf (5) Dark Roadster kann man sich verlassen, der zuverlässige Konkurrent ist hier ein Muss für jeden Schein.

zum Rennen