Made of Stars greift nach den Sternen

Hagmyren, Montag, 18. April 2022. Es gibt ein Leben nach den Spring Races – auch am Ostermontag ist Geldverdienen angesagt. Garant dafür ist Hagmyren. Denn dort wird die GS75-Wette angeboten. Im 4. Rennen geht’s los.

Hier haben wir schon einen schönen Favoriten ausgegraben. Er heißt (5) Made of Stars und sollte hier nach den Sternen greifen. Die lange Distanz schmeckt ihm perfekt. Zuletzt übernahm er eine Runde vor Schluss das Kommando und gewann leicht. Er ist es zudem gewöhnt, gute Gegner zu treffen. Die gibt es auch heute. (3) Tatoo Avenger saß mit Reserven fest und könnte sich heute rehabilitieren. Bei 16 Lebensstarts hat er fünf Siege vorzuweisen. (4) Readly Lavec sprang Ende Dezember gleich an und bekam dann Pause verordnet. (6) Imagine Boko hat ein paar Rennen im Bauch und endete gut, nachdem die Bahn frei war.

zum Rennen