Margareta Tooma ist bereit für den nächsten Sieg

Aby und Romme, Mittwoch, 25. Mai 2022. Es ist wieder V86-Tag, wie jeden Mittwoch. Die Wette kommt dieses Mal aus Aby und Romme. Und Romme wartet mit dem gewünschten Bankpferd auf, und zwar gleich im 7. Rennen. Es heißt (5) Margareta Tooma.

Diese (5) Margareta Tooma hat eine beeindruckende Siegesserie in ihrem Formenspiegel stehen und weiß immer wieder, sehr für sich einzunehmen. Vor zwei Starts hatte sie beim Saisondebüt noch genügend Reserven und überzeugte mit einem pfeilschnellen Finish. Sie ist hier unser Bankpferd. Dennoch wollen sie einige Gegner ärgern. Auch (7) Bandido Gar verfügt über genügend Können, gibt aber heute sein Saisondebüt. (1) Zeolit schmiss zuletzt nach einem sehr harten Rennverlauf hin, das geht eigentlich sehr viel besser. (4) Helluva Am ist gut genug, um hier in die Kombiwetten zu laufen und darf nicht unterschätzt werden.

zum Rennen