Matthieu Abrivard ärgert den Favoriten

Beaumont-de-Lomagne, Donnerstag, 4. November 2021. Kurzer Stopp des gestern gestarteten Wintermeetings in Vincennes – dafür geht’s in Beaumont-de-Lomagne weiter mit acht interessant besetzten Rennen. Neben einem Trabreiten für europäische Pferde an erster Stelle ist auch das 8. Rennen im 15.52 Uhr ein Highlight, zu dem zahlreiche Formpferde über die Distanz von 2250 Meter antreten.

(10) Filarete du Verger war zuletzt wieder fein im Bilde und sollte im ersten Band mit Philippe Daugeard auch mit ersten Möglichkeiten antreten. Etwas dagegen haben könnte Matthieu Abrivard, der heute zu Gast ist und mit (3) Falcon d’Ourville die direkte Opposition bildete. Gut lief es zuletzt für (2) Flambeur de Matrox, eine Wiederholung ist möglich. (16) Enzo River hingegen verkörpert sehr gute Klasse, hat’s aber mit Zulage hier nicht unbedingt leicht. Dennoch kann er mit Cédric Terry hier durchaus vorne mitmischen. Unser Ticket runden (11) Envirante und (15) Carlita Girl ab.

zum Rennen