Mega-Jackpot von 6 Millionen Euro in der V75 von Gävle

Gävle, Samstag, 22. Mai 2021. Holens Sie sich die Kohle: Unglaubliche 6 Millionen Euro sind am Samstag im Jackpot in der V75. Sie kommt aus Gävle und startet im fünften Rennen. Sieben Sieger müssen getroffen werden. Auch Conrad Lugauer ist am Start, so könnte die im Schweizer Besitz stehende Maggiore mit Marc Elias punkten. Ein Highlight ist auch der Auftritt von Racing Mange. Wettstar hat alle Expertentipps für die V75 aus Gävle parat:

 

Rennen 5: (6) Van Gogh Z.S. gewinnt oft und hat 19 Siege bei 26 Starts auf seinem Konto stehen. Beim Saisondebüt war er nicht in Bestform, doch gewann leicht nach früher Führung danach. (2) Sandsjöns Enzo gewann gleich beim Debüt für den neuen Trainer Conrad Lugauer im letzten Rennen und sollte durch diesen Start noch verbessert sein. (8) Royal Navy Neo sah beim Comeback schön aus, hat aber hier nicht die beste Ausgangslage erwischt.

Rennen 6: (7) Maggiore kommt aus dem Quartier von Conrad Lugauer und ist mit Marc Elias am Start. Die Stute ist im Besitz des Schweizer Syndikats Stall Allegra Racing Club. Dreijährig schaffte sie es ins Finale der Breeders Crown und startete auch sehr gut in diese Saison. Im letzten Rennen gewann sie trotz harten Rennverlaufs. (14) Teton Sweet Lindy hat eher in dieser Saison zwei V75-Siege erzielt, trifft beim Comeback aber auf härtere Gegner. (3) Nina Ginto erzielte ebenfalls eine Reihe von Siege, bei der man es ihr nicht leicht gemacht hatte.

Rennen 7: (6) Call to the Bar hat beide Rennen dieses Jahr gewonnen und dabei einen blendenden Eindruck hinterlassen. Er könnte ungeachtet der Nummer eine gute Ausgangslage finden. (5) Mr Brilliant ging verbessert für den neuen Trainer Robert Bergh und holte beide Siege von der Spitze aus. (7) Global Black Money ist ebenfalls sehr gut und saß im letzten V75-Rennen händevoll fest.

Rennen 8: Die Kaltblüter am Start: (2) Ulvsasen hat alles richtig gemacht und viele überzeugende Siege gezeigt. Heute trifft er auf wirklich harte Gegner, ist aber dennoch das zu schlagende Pferd. (15) Ard sah für den neuen Trainer in diesem Jahr wirklich hervorragend aus und hat im April ein paarmal in hervorragender Manier gewonnen. (12) Nordby Frög war vor einiger Zeit einmal richtig gut und befindet sich nach langer Pause und für einen neuen Trainer zurück in feiner Form.

Rennen 9: (6) One Kind of Art bringt in dieser Saison schon zwei leichte Siege mit, traf aber auf ziemlich mittelmäßige Gegner. Letztes Jahr gewann er in der V75 du ist sicherlich gut genug, um hier prominent mitmischen zu können. (8) Hombre D. geht dieses Jahr verbessert und schaffte es schon zum Kungapokalen heuer. Im letzten Rennen war er gegen harte Gegner wirklich sehr stark. Auf der Heimatbahn der Herausforderer. (5) Zeolit wurde neu zusammengestellt und ging verbessert, holte den Sieg nach einem Rennen an der Spitze.

Rennen 10: (10) Racing Mange ist ein internationales Top-Pferd, das im Paralymopiatravet antrat und dabei nicht gerade Rennglück hatte, doch die vorherigen Leistungen waren top. Mit Joakim Lövgren unser Sieger. (1) Disco Volante gewann nach einem Streichresultat wieder, liebt es, die Spitze zu nehmen und wird versuchen, hier den Sieg Start-Ziel nach Hause zu laufen. (9) Gareth Boko zeigte eine enorm tolle Leistung für den neuen Trainer Jerry Riordan im letzten Rennen. Auch mit der schwierigen Nummer sollte man ihn nicht übersehen.

Rennen 11: (7) Admiral As ist ein Top-Pferd, das die besten Pferde seines Jahrgangs getroffen hat. Er hat sein Können nicht erst einmal unter Beweis gestellt und von 18 Starts ganze 10 Rennen gewonnen. Geht für gewöhnlich nach Pause sehr gut. Unser Bankpferd hier. (9) Oxidizer hat dieses Jahr schon viel Geld gewonnen und hat gezeigt, was er kann. (11) Go West Young Man ist ebenfalls sehr gut und wird in seiner Klasse interessant sein.

zum Renntag