Mega-Teamwette bei WETTSTAR! – Jackpot von 255.662,22 Euro am 03. Dezember in der „7Gewinnt!“ in Baden-Baden

Pressemitteilung WETTSTAR, Mittwoch, 30. November 2022:

Die Vorfreude steigt, am Samstag erfolgt die Premiere: Beim neugeschaffenen Winterzauber-Renntag am Samstag, 03. Dezember 2022, in Baden-Baden werden als Saisonfinale auf der Rennbahn Iffezheim sieben Rennen ab 10:50 Uhr ausgetragen.  WETTSTAR wird eine Mega-Teamwette anbieten. Mit dem höchsten Teamwetten-Einsatz, den es bisher je bei den deutschen Galoppern gegeben hat, nimmt die WETTSTAR-Teamwette Angriff auf die „7Gewinnt!“.

Denn hier winkt riesiges Geld. Viermal wurde die „7Gewinnt!“-Wette nicht getroffen, nun gibt es einen sagenhaften Jackpot von 255.662,22 Euro, der den initialen WETTSTAR.de-Jackpot von 7.777 Euro beinhaltet. Es könnten insgesamt über 400.000 Euro ausgeschüttet werden, rechnet man den zu erwartenden Wettumsatz hinzu.

Ausgespielt wird die „7Gewinnt!“-Wette in den sieben Rennen des Tages. Alle interessierten Wetter können sich schon ab einem Euro an der WETTSTAR-Teamwette beteiligen. Auf WETTSTAR.de ist die „7Gewinnt!“-Wette ab 0,20 Euro Grundeinsatz spielbar.