Mehrere Siegchancen: Conrad Lugauer prominent in der V4 von Kalmar

Kalmar, Freitag, 21. Mai 2021. Einige heiße Eisen im Feuer hat am Freitag wieder der gebürtige Bayer Conrad Lugauer. Dieses Mal bietet er einige Pferde in Kalmar auf. Er selber könnte mit Ferrari Sisu punkten – im 7. Rennen ist er hier der Favorit und somit auch in der V4 bestens vertreten. Diese startet im 6. Rennen. Hier die Expertentipps von Wettstar:

 

Rennen 6: (9) Mojito Day ist ein Vierjähriger, der sich sehr gut entwickelt. Beim letzten Rennen siegte er durch die Außenspur in neuer Rekordzeit. Dabei war er besser als je zuvor. (10) Fauntleroy musste unseren Favoriten schon ziehen lassen und war Dritter hinter ihm, allerdings gewann er danach in sehr eindrucksvoller Manier. (3) Express Lime zeigte bei seinem Comeback sehr guten Speed.

Rennen 7: Hier ist Conrad Lugauer mit (7) Ferrari Sisu am Start. Dieser fand es zuletzt gegen Top-Pferde in der höchsten Klasse zu anspruchsvoll vor, sah aber wieder sehr schön aus und ist sehr viel besser als es die Resultate zum Ausdruck bringen. (5) Eclipse Am bekam immer harte Rennverläufe und war daher eine Zeit lang nicht erfolgreich. Er liebt aber den längeren Weg und sollte hier gut untergekommen sein. (1) Nadal Coger steht ganze 60 Meter günstiger als unser Favorit und sollte Profit aus dieser Ausgangslage schlagen.  

Rennen 8: Und nochmal eine Lugauer-Siegchance. Hier könnte sich aus seinem Stall (5) Breidabliks Kahlua durchsetzen. Die Vierjährige ist ein Muster an Zuverlässigkeit und hat bei jedem Start überzeugt. Bei sieben von sieben Starts war sie mindestens Zweite, eine tolle Bilanz. (4) Gaagaa Rivner hat beim Saisondebüt einen sehr schönen Rennverlauf bekommen und endete gefällig. (11) Aperfecttric gewann letztes Jahr gutes Geld und war manchmal sehr gut. Heuer wusste er noch nicht ganz so zu überzeugen, sollte jedoch nicht ausgelassen werden.

Rennen 9: (6) Becker hat bei 15 Starts immerhin fünfmal gewonnen und ist sehr gut, wenn er sich von seiner Schokoladenseite zeigt. Der Sieg im letzten Rennen war sehr gefällig. (11) Cojito zeigte eine sehr schöne Leistung und war ebenfalls siegreich. (5) Das Auto ist ein gutklassiges Pferd, das man in diesem offenen Rennen auf keinen Fall übersehen sollte.

zum Renntag