Michael Nimczyk gibt der V86 Pfeffer

Vaggeryd, Mittwoch, 29. Juni 2022. Deutsche Starter geben den schwedischen V-Wetten immer wieder die richtige Würze. Für Pfeffer könnte heute Michael Nimczyk sorgen. Mit (8) Brady und (9) Izzi’s Newport hat der deutsche Goldhelm zwei dicke Chancen, wenn ab dem 3. Rennen in Vaggeryd die V86 gespielt werden kann.

(8) Brady wird dabei sehr hoch gehandelt im 3. Rennen. Nicht nur, weil er von 27 Starts ganze zwölf Rennen gewonnen hat. Sondern auch, weil er zuletzt einen bärenstarken Sieg ungeachtet einer schlechten Nummer feiern konnte. Er trifft auf (7) Invisible Sun, der vor zwei Starts in guter Manier auf den Ehrenplatz lief, sowie den siegverwöhnten (12) Jello W., der sich als unangenehmer Gegner entpuppen könnte.

Im 6. Rennen ist dann (9) Izzi’s Newport an der Reihe. Das Erfolgspferd, das von Wolfgang Nimczyk trainiert wird, saß im letzten Rennen mit ganz schön vielen Reserven fest und muss heute gegen (10) King of Greenwood sowie (6) Boston Trio bestehen – dies kann ohne Wenn und Aber auch gelingen.

zum Rennen