Missle Hill ist heute dran

Hagmyren, Sonntag, 3. Juli 2022. Es könnte sich schleunigst ändern, dass (1) Missle Hill heuer noch nicht gewonnen hat. Und zwar in der GS75 von Hagymren, die heute sieben wirklich toll besetzte Rennen bereithält. Der Sieger könnte zum Auftakt im 4. Rennen feststehen.

Denn (1) Missle Hill hat zuletzt eine wirklich tolle Leistung gezeigt und hätte den Volltreffer verdient. Er war nach einer Attacke 600 Meter vor dem Ziel nur knapp geschlagen und könnte heute zum Zuge kommen. (8) From the Mine ist ebenfalls stark, bevorzugt es, in Front zu Rennen, was mit dieser Nummer aber vielleicht nicht möglich ist. (6) Remarkable Feet hat im Winter wirklich immer sehr gute Gegner getroffen und sich ehrbar geschlagen. (2) Quarcia schmiss nach einem unmöglichen Rennverlauf zuletzt hin und könnte sich hier rehabilitieren.

zum Rennen