Mister Lucky Sox macht sich auf die Socken

Mantorp, Montag, 25. April 2022. Er ist ein interessanter Vierjähriger, startete seine Saison hervorragend mit zwei Siegen hintereinander noch im Winter und will sich nun auch zum Auftakt der V64 am heutigen Montag auf die Socken machen: (2) Mister Lucky Sox heißt unser Favorit im 4. Rennen in Mantorp.

Zwar gibt der Vierjährige heute sein Debüt über den langen Weg, doch er verfügt über genügend Können, sodass ihm der Sieg zuzutrauen ist. Auf Verfolgungsjagd könnte sich (9) Antibes begeben, der sich im Januar auf die vergebliche Suche nach seiner vorherigen Form begab und deshalb Pause verordnet bekam. Nun sollte wieder alles in bester Ordnung sein. (4) Stens Surprise ist besser als sie bislang gezeigt hat und trägt die Überraschung bereits im Namen. (6) Nitro Sanna marschierte tapfer durch die Außenspur.

zum Rennen