Nach Trainerwechsel: Django Winner auf der Jagd nach dem Graignes-Sieg

Graignes, Samstag, 1. Mai 2021. Der französische Trab startet in den Mai mit einem sehr charmanten Renntag in Graignes. Die schönste und bestdotierte Prüfung findet gleich im ersten Rennen um 15.30 Uhr statt – ein Rennen der Kategorie D.

Hier muss (5) El Greco Bello in die Siegzeile. Der Siebenjährige war zuletzt in Chartres beeindruckend und kann mit Sébastien Ernault diese Aufgabe lösen. Zudem gewann er auf dieser Piste in heutiger Hand am 11. Dezember letzten Jahres. Zu achten ist auf einen glattgehenden (3) Django Winner in starker Hand von Yoann Lebourgeois, der eine passende Prüfung in Vincennes siegreich beenden konnte. Er hat den Trainer gewechselt und kann hier auch als Sieger vom Platz gehen.

(6) Enième Chance kann barfuß wichtig werden und muss ebenfalls für die ersten Plätze eingerechnet werden. Wie (3) Django Winner, kommt auch (2) Divine Monceau aus dem Stall von Charley Mottier und hat gute Aussichten auf eine vordere Platzierung. (4) Emika de Viette rundet unser Tickte hier ab.

 

Tipps Graignes:

El Greco Bello (5) – Django Winner (3) – Enième Chance (6) – Divine Monceau (2)

Fondant Baulois (5) – Full Of Love (13) – France Madrik (11) – Faustine Nay (1)

Hortino (1) – Horacio La Salette (9) – Harry le Beau (4) – Honey Quick (7)

Happy d’Aimte (7) – Harbella (6) – Hanska (10) – Hantise de Quick (5)

Insolent Somolli (11) – Ilot du Trieux (10) – Iceman Castelets (5) – In My Heart Quick (3)

Izia de Cambes (11) – Izalia d’Alfix (10) – Imperatrice d’Elle (12) – Illusion Piya (1)

Génie des Lucas (15) – Guillermo (1) – Fée Fouteau (13) – Gadjo Sautreuil (12)

Egérie de Tramon (6) – Flaca (13) – Diamant du Ruel (3) – Emeraude d’Yvel (5)

zum Renntag