Nächste Chance für Vice Versa Diamant

Örebro, Donnerstag, 14. Juli 2022. Das war echt fein, was (2) Vice Versa Diamant da zuletzt wieder geleistet hat. Er holte einen guten Ehrenplatz und sah dabei sehr ansprechend aus. Für deutsche Farben kann der gebürtige Oberbayer heute erneut punkten und hat im 5. Rennen in Örebro sehr gute Möglichkeiten. Allerdings ist das Rennen sehr gut besetzt.

Der Wallach aus deutschem Besitz, trainiert von Katja Melkko, trifft in erster Linie auf (9) Bitcoin d’Arc. Der hat sein Comeback im Januar gleich gewonnen, und zwar ein V75-Rennen. Jetzt hat er allerdings sechs Monate ausgesetzt. Hat er erneut gleich die Bestform wieder zur Hand, dann hat er erste Chancen. (1) Es Trenc dagegen kann flott beginnen und liebt es, in Front zu stürmen. Die Nummer ist allerdings nicht perfekt für Örebro. Und auch (8) Baroncini Jet ist in guter Form und muss auf jedes Ticket.

zum Rennen