Nächster Streich für Bellatrix Club in Bollnäs

Bollnäs, Donnerstag, 7. Oktober 2021. Bollnäs erfreut die Besucher und Zuschauer daheim an den Bildschirmen mit acht schönen Rennen aus dem schwedischen Trab. Wer einen klaren Anspieler für die V4 sucht, die im ersten Rennen startet, wird gleich zu Beginn fündig. (2) Bellatrix Club heißt das zu schlagende Pferd in der ersten Tagesprüfung.

Unsere Favoritin überzeugte bei ihrem Sieg vergangenen Freitag durch die Außenspur ganz enorm. Die vierjährige Stute aus dem Stall von Katja Melkko fängt zwar nicht gut an, ist aber dennoch eine Macht. Die Infinitif-Tochter ist hier unser Bankpferd. Sie triff auf die fünfjährige, französisch gezogene (6) Guines d’Atout. Die Up and Quick-Tochter ist bislang einmal über die Kurzstrecke gestartet und war dabei gute Zweite. (11) Nomo saß im Juli in einem V75-Rennen mit Reserven fest. (8) Irma Sisu gewann sicher in Front  

zum Rennen