Neuer Kampf für Gloster Gladiator

Eskilstuna, Dienstag, 15. März 2022. Es gibt immer eine zweite Chance. Auch für (3) Gloster Gladiator. Dieser hätte zuletzt eigentlich ganz vorne in der V75 mitgekämpft. Doch eine Galoppade machte die Möglichkeiten zunichte. Heute könnte er zum Auftakt der V64 zuschlagen. Die beliebte Wette kommt heute aus Eskilstuna, und die Rennen sind attraktiv besetzt – eine gute Quote könnte der Lohn für alle Tüftler sein.

(3) Gloster Gladiator sinnt also heute auf Revanche, wenn er denn glatt geht. Er sprang zuletzt im Schlussbogen in aussichtsreicher Lage an. Gut war auch sein Ehrenplatz vor drei Starts. Daran gemessen, sollte er heute zu Favoritenehren kommen. Aber Achtung, (10) Prince Will gewann zuletzt leicht. Mit Claes Sjöström zusammen hat er bei sechs gemeinsamen Auftritten ganze vier Siege vorzuweisen. Viel Talent hat auch (4) Mats Tooma, der überraschen kann. Auch (5) Lumis Ultra verkörpert gute Klasse.

zum Rennen