Nimczyk weiter auf Schweden-Tour: Hindy Heikant ein „chicer“ Tipp des Tages?

Halmstad, Montag, 14. Februar 2022. Am Valentinstag könnte es rote Rosen regnen für diejenigen, die die V64-Wette treffen. Einen guten Start beschert vielleicht (5) Maestro Crowe heute im 4. Rennen in Halmstad den Wettern. Der siebenjährige Love You-Sohn sollte in der Lage sein, dieses Rennen mit Johan Untersteiner zu gewinnen und wird in Schweden äußerst hoch gehandelt. Ein Rennen später könnte Michael Nimczyk mit (5) Chic Bi als Sieger aufziehen und einen weiteren Schweden-Treffer mit nach Deutschland nehmen. Der Goldhelm darf auf die italienische Stute bauen, denn sie ist in Schwung und hat eine bessere Ausgangslage als die meisten Konkurrenten, die da heißen (8) Hercule de Sajan, (7) Funky Stlye und (11) Runer Brodde. Auch (3) Hindy Heikant könnte im 8. Rennen für den deutschen Goldhelm punkten. Die großartige, formstarke Stute ist hier unser Tipp des Tages.

Zuvor geht es über den langen Weg.  (5) Maestro Crowe ist sicherlich das beste Pferd in diesem Feld, und der lange Weg sollte dem siebenjährigen Wallach absolut entgegenkommen. Er trifft auf (1) Fantastic Design, der gut im Rennen steht, zuletzt allerdings nach hartem Rennverlauf hinschmiss. Allerdings sind sowohl Talent als auch eine gute Ausgangslage vorhanden. (6) Cobbys Olifant ist einige Zeit nicht gelaufen und könnte diesen Start noch benötigen. Für (3) Digital Crunch ging die Rechnung einige Zeit nicht auf, aber er ist dennoch ein sehr gutes Pferd, das hier auch für eine Überraschung sorgen kann.

zum Rennen